Die Sicherheit im Straßenverkehr ist ein wichtiges Thema – darüber lässt sich nicht diskutieren. Das ist Dino – Gründer und Vorstand des SÜVs – nochmals ist ihm das bewusst geworden, als seine eigenen Kinder in die Schule gekommen sind. Der Zustand der Schilder war und ist auch noch heute teilweise in einem katastrophalen Zustand. Den Schulweg ohne Erwachsene bestreiten? Zu gefährlich! Ohne lange darüber nachzudenken, wollte er etwas an der Situation ändern und er hat direkt gehandelt. Mit der Gründung des SÜVs 2014 hat sich viel getan. Wir haben eine große Community aufgebaut, die gemeinsam mit uns unser Ziel verfolgt: mehr Sicherheit im Straßenverkehr dank gut erkennbarer Schilder.

Ihr wollt mehr von Dino erfahren? Zum Beispiel, wie er als Italiener zu Ananas auf der Pizza steht? Dann schaut euch gerne das Interview an.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.